Über Amy



Nachdem Enzo im Juli 2017 verstarb, fehlte uns und auch Fayona etwas. Es war mit nur einem Hund alles anders, einfach leer... Bei der Suche nach einer Hündin wurden wir dann bei der Zuchtstätte "vom Hof Sonnenschein" fündig. Die Eltern von Amy sind einfach klasse. Ihr Vater "Joker" hat uns immer an Enzo erinnert. Oft waren wir zusammen bei Ausstellungen im Ring. Am 30.12.2017 besuchten wir zum ersten Mal unsere kleine Amy in Rahden bei Familie de Winter.

Uns war sofort klar, dass sie unser neues Familienmitglied wird. Im Februar 2018 kam Amy endlich zu uns. Bis heute ist sie ein kleiner Wirbelwind und spielt sehr viel mit Fayona. Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge und ist eine absolute Wasserratte. Kein Tümpel ist vor ihr sicher.

Ausstellungen meistert sie mit Bravour. Nachdeem auch ihre Röntgenergebnisse hervorragend ausgefallen waren, wurde sie am 18.08.2019 in Pfungstadt durch den DCBS zur Zucht zugelassen.